26.-29. März 2014 – Prophetische Gottesdienste mit Johnny Foote aus den USA

Liebe Freunde,

Wir laden Euch ganz herzlich zu zwei besonderen Gottesdiensten in der Jerusalemgemeinde Berlin mit Johnny Foote ein.

Johnny gründete 1997 den prophetischen Dienst „Flame of Fire International“. Er ist bekannt für akkurate Worte, die die Gläubigen auferbauen, ermutigen und Leben spendend und Leben wiederherstellend sind. Obwohl er im Amt des Propheten dient, möchte Johnny lieber als ein „Mann Gottes“ bezeichnet werden. In seinen Veranstaltungen, die darauf ausgerichtet sind, in Seine Gegenwart zu führen, geschehen auch immer wieder Heilungen und Wunder.

Johnny und seine Frau Georgette leben in ihrer Heimatstadt Pensacola, Florida und gehören dort zur Liberty-Church. Seit 2002 kommt er regelmäßig nach Deutschland, um in verschiedenen Gemeinden quer durchs Land zu dienen und ist ein beliebter Gast-

sprecher, der durch seine Botschaft und seinen Dienst viel Ermutigung, Auferbauung und Ausrichtung gegeben und die Herzen der Gläubigen neu für den Herrn entzündet hat.

Mi. 26. März, 18:30 – Jerusalemgemeinde Berlin

Sa. 29. März, 16:00 – Jerusalemgemeinde Berlin