19.-22. März 2014 – Prophetische Gottesdienste mit Shmuel Birnbaum aus Israel

Liebe Freunde,

Wir laden Euch ganz herzlich zu zwei besonderen Gottesdiensten in der Jerusalemgemeinde Berlin und einem Vormittag im Berliner Gebetshaus mit Shmuel Birnbaum ein.

Der messianische Jude Shmuel Birnbaum leitet die Gemeinde „Sea of His Love“ in Bat Yam in der Nähe von Tel Aviv. 1972 hat er Jesus kennengelernt und ist 1991 zusammen mit seiner Frau Chaya und seinen 5 Kindern nach Israel eingewandert.

Shmuel dient schwerpunktmäßig im prophetischen Gebetsbereich und hat ein Herz für die tiefere Versöhnung mit Deutschland und für Erweckung in Europa. Er hat uns mehrfach im „Vaterhaus auf dem Ölberg“ durch seinen prophetischen Dienst stark gesegnet. Shmuel dient im Thronraum Gottes aus der Herrlichkeit des HERRN heraus und hat immer ein frisches Wort vom HERRN.

Herzliche Grüße,
Eure Andreas und Adelheid Bauer

Mi. 19. März, 18:30 – Jerusalemgemeinde Berlin (Spreeufer 5, 10178 Berlin)

Do. 20. März, 6:00 – Frühgebet im Berliner Gebetshaus (Spenerstraße 15, 10557 Berlin)