Sa. 9. Nov. 2013 – 20 Jahre Jerusalemgemeinde

Herzliche Einladung zum Dank- und Festgottesdienst zu 20 Jahren Jerusalemgemeinde

mit Benjamin Berger und Helmut Eiwen

Liebe Freunde der Jerusalemgemeinde,

es ist uns eine große Freude Euch heute zu unserem Gemeinde-Jubiläum einzuladen. Am 9. November 1993 hatten wir unseren ersten Gottesdienst zum Gedenken an die Reichspogrom-nacht und zum Dank für den Mauerfall in der Berliner Gethsemane-Kirche. Aus einem im Mai 1993 gegründeten Israelgebetskreis heraus entstand die Jerusalemgemeinde. Heute, nun 20 Jahre später, sind wir mit unserem Gemeindezentrum am Spreeufer im Herzen Berlins verankert. Auf der Grundlage der Vision im Zentrum Berlins und Jerusalems beständige Wohnorte der Herrlichkeit Gottes und der Anbetung zu schaffen, haben sich durch die Führung Gottes mit dem „Vaterhaus auf dem Ölberg“ und dem „Berliner Gebetshaus für alle Nationen“ (BGfaN) zwei weitere starke Gebetssäulen entwickelt.

Wir freuen uns, dass wir zu diesem besonderen Anlass neben vielen anderen lieben Freunden auch unsere langjährigen väterlichen Ratgeber Benjamin Berger und Helmut Eiwen zu Gast haben werden, die uns an diesem Nachmittag im Wort dienen.

Über Euer Kommen zu unserem 20jährigen Jubiläum würden wir uns besonders freuen

In Seiner Liebe verbunden grüßen Euch herzlichst
Eure Andreas und Adelheid Bauer
und Euer Mario Bärhold