Days in His Glory mit Sharon und Phil Buss vom 14. – 17.März 2018

“Mose aber sagte: Lass mich doch deine Herrlichkeit sehen!” 2.Mose 33,18

Liebe Freunde,

wir laden Euch sehr herzlich zu Tagen in Seiner Herrlichkeit – Days in His Glory mit Sharon und Phil Buss ein. Nachdem die mit uns befreundete Prophetin Sister Gwen Shaw uns das letzte Mal 2012 in Berlin besucht hat, freuen wir uns vom 14. – 17.März 2018  Sharon und Phil Buss aus Engeltal, Arkansas USA über dass biblische Neujahr (1.Nissan/17.März) bei uns in der Jerusalemgemeinde zu Gast zu haben. Sharon und Phil Buss leiten in der direkten Nachfolge von Gwen Shaw seit 2013 den weltweiten Dienst der Endtime Handmaidens und -servants.

Dieser Dienst der Endtime Handmaidens und –servants, mit dem wir als Jerusalemgemeinde seit vielen Jahren tief verbunden sind, hat einen Schwerpunkt auf der Herrlichkeit des Herrn, dem Wort Gottes, Prophetie und Mission. Wir glauben dem Herrn für starke gemeinsame Tage in Seiner Gegenwart/Days in His Glory, in denen wir ganz neu die manifeste Herrlichkeit Gottes in unsere Leben und Gemeinschaft einladen und erfrischt werden wollen (for just a time like this). Ihr seid alle ganz herzlich dazu eingeladen mit dabei zu sein.

Wir wünschen Euch Gottes ganzen Segen, mit herzlichen Grüßen,

Andreas und Adelheid Bauer

Zeiten „Days in His Glory“ mit Sharon und Phil Buss vom 14. – 17.März 2018 :

• Mittwoch 14. März – 18.30 Uhr – Jerusalemgemeinde
  • Donnerstag 15. März – 10 Uhr – Berliner Gebetshaus