Freut euch mit Jerusalem und jubelt über sie, alle, die ihr sie liebt! Jauchzt mit ihr in Freude, alle, die ihr über sie getrauert habt! Damit ihr saugt und euch sättigt an der Brust ihrer Tröstungen, damit ihr schlürft und euch labt an der Fülle ihrer Herrlichkeit.“ Jesaja 66,10-11

Liebe Freunde der Jerusalemgemeinde,

vom 20.-24. Mai 2017 feiern wir in Berlin-Mitte vier Tage 50 Jahre Wiedervereinigung Jerusalems / Yom Yerushalayim  in der Jerusalemgemeinde am Spreeufer 5 in 10178 Berlin-Mitte mit unseren Freunden Alyosha und Jody Ryabinov aus Zichron Ja´akow Israel:

• Samstag 20.Mai – 16.00 Uhr – Gottesdienst mit Alyosha u. Jody Ryabinov
  • Sonntag  21.Mai – 18.00 Uhr – Anbetung + Lehre zu Apg. 3, 19-21 mit Alyosha u. Jody Ryabinov
  • Dienstag 23.Mai – 16.00 Uhr Anbetung + Lehre mit Alyosha u. Jody Ryabinov
  • Dienstag 23.Mai – 18:30 UhrFeierlicher Gottesdienst zum Beginn des 50. Yom Yerushalayim / Jerusalemtag u.a. mit  Alyosha u. Jody Ryabinov und George u. Rose Nisimbi /Uganda.
  • Mittwoch 24.Mai – 16.00 Uhr – Anbetung + Lehre
  • Mittwoch 24.Mai – 18:30 UhrFestgottesdienst zum 50. Yom Yerushalayim / Jerusalemtag mit Alyosha und Jody Ryabinov und und George und Rose Nisimbi /Uganda

Alyosha und Jody Ryabinov aus Zichron Ja’akow/Israel sind messianische Juden und leben und dienen in Israel. Alyosha ist Konzertpianist in der dritten Generation, ein Komponist sowie ein gesalbter Lehrer des Wortes. Es ist auf Alyoschas und Jodys Herzen über das Reich Gottes und Israel zu lehren. In Apostelgeschichte 3:19-21 steht geschrieben, dassJesus gesandt wird, wenn die Zeiten der Wiederherstellung aller Dinge erfüllt ist, wie es Gott durch den Mund aller seiner heiligen Propheten von alters her geredet hat. Am Dienstag Abend und Mittwoch feiern wir zusammen das 50-jährige Jubiläum der Wiedervereinigung Jerusalems. Wir laden euch herzlich zu diesen besonderen Tagen ein und freuen uns auf eine reich gesegnete Zeit.

Mit herzlichen Segensgrüßen,
Eure Andreas und Adelheid Bauer

1 thought on “50 Jahre Wiedervereinigung Jerusalems – vom 20.-24.Mai 2017 Festversammlungen im Herzen Berlins

1. Holger B

Danke für die inhaltsreichen gesegneten Veranstaltungen und dass auch mal wieder eine öffentliche Einladung zu finden war. Ab und zu erreicht mich ja eine E-Mail über Freude. Schalom!