6./7. April 2012 – 20 Stunden Anbetung in Berlin Mitte zu Pessach

23. März 21:00 bis 24. März 19:00
in der Jerusalemgemeinde, Spreeufer 5, 10178 Berlin
https://www.facebook.com/events/294769843926088/

Und es geht weiter!!! 🙂 … Dieses Mal im Anschluss an die Pessach(/Passah)feier der Jerusalemgemeinde am (Kar)Freitagabend um 18:00 Uhr. Wir wollen die Nacht mit Jesus wachen und so wie Er Sein Leben in Liebe für uns ausgegossen hat, durch unsere Anbetung auch unser Leben in Liebe für Ihn ausgiessen. Würdig ist das Lamm!! Lest euch dazu mal Offenbarung 5 durch!! 🙂 …
Wir wollen einfach nur Gott Vater, Jesus und Heiligen Geist anbeten, weil Er einfach nur würdig, herrlich, wunderschön und absolut liebenswert ist!!! Verschwenderisch wollen wir das Öl unserer Anbetung und Liebe über Ihm ausgießen (siehe Mat. 26,6ff und Joh. 12,1ff). Wir wollen Seine Gegenwart genießen, so wie Er die unsere genießt!! Und wir wollen weiter in der Mitte und im Geburtsort Berlins einen Altar der Anbetung errichten, der eines Tages dort ununterbrochen brennen und nie wieder ausgehen wird bis Jesus wiederkommt und in alle Ewigkeit!!! 🙂

Wenn du mitmachen möchtest, kannst du mich (Raphael) gerne mal ansprechen, 015734639815. Danke! 🙂

Anbetungsleiter:
22-0 Annelie Hoffmann
0-2 Dirk Beesdo
2-4 Mareike Hoch
4-6 Raphael Dürr
6-8 Jonathan Solomon
8-10 Rahel Bauer
10-12 Uwe Pfennighaus
12-14
14-16 Maria Lusici (im Keller, da oben Lobpreisprobe)
16-19 Gottesdienst (davon die ersten beiden Stunden Anbetung (Uwe Pfennighaus))

Und noch die üblichen Anmerkungen 🙂 …
– Es wäre schön, wenn noch jemand etwas zu ESSEN und zu TRINKEN mitbringen könnte!! Das ist gut für die Gemeinschaft!! 😉 Meldet euch mal, wenn ihr Interesse dran hättet, oder bringt einfach spontan was mit.
– Wenn jemand zwischendurch SCHLAFEN moechte, könnt ihr euch auch gerne noch Isomatten, Luftmatratzen, Schlafsack und/oder so mitbringen und euch dann entweder oben mit in den Gebetsraum legen oder, wenn ihr gerne etwas mehr Ruhe und Privatsphäre hättet, unten im Keller die Mädels im Kinderraum und die Jungs hinten beim Klavier.
– Ihr könnt auch gerne wieder euer Malzeug oder sonstige KREATIVen Dinge mitbringen und dann auch damit etwas Gott anbeten!!! 🙂
– offen für weitere IDEEN und Vorschläge!!! 🙂 🙂 …